Die arnotec GmbH ist umgezogen! Seit Mitte September sitzt der Komplettanbieter für Elektroindustrie in seinen neuen Räumlichkeiten in der Grünhutstraße 7 in Karlsruhe-Knielingen.

Arnotec verzeichnet seit Jahren ein stetiges Wachstum – auch was die Anzahl der Mitarbeiter betrifft. Gerade deshalb stießen wir mit der Kapazität der ehemaligen Büros und der Produktionshalle an unsere Grenzen. Ein Umzug wurde unvermeidbar und vorletztes Wochenende war es dann endlich soweit: Nachdem die Produktion die neue Halle schon bezogen hatte, fand auch der Umzug der Verwaltung in die neuen Büroräume statt.

Fast unbemerkt von unserer Kundschaft und völlig reibungslos verlief der Umzug in unser neues Firmengebäude. Aufgrund der perfekten Planung und tollen Unterstützung aller Mitarbeiter ging er zudem fast ohne Produktionsausfall von statten.

Für diese tolle Teamleistung gebührt allen Mitarbeiter, Helfern und Unterstützer ein riesiges „DANKESCHÖN“!

Unsere Kunden dürfen sich über weiterhin ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und besten Service durch unsere Mitarbeiter freuen, die sie unter der gleichen Telefonnummer und E-Mail-Adresse erreichen wie bisher.

Link zur unser Kontaktseite und Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt